HOME – SPA – der Frischekick am Morgen

Lebe wie es dir gefällt - HOME SPA mit doTERRA

An vielen Tagen fällt uns das Aufstehen nicht gerade leicht. Hier haben wir dir heute einen Frischekick für den Morgen. Nimm eines deiner Lieblingsöle mit unter die Dusche. Gut geeignet für den Frischekick am Morgen sind alle Ätherischen Öle mit Citrusanteilen 🍋 wirken stimmungsaufhellend, erhebend, spenden Energie und lassen uns dem Tag entgegenlächeln.

doTERRA - Wild-Orange 🍊 macht dich frei und schenkt dir das HAPPY-DAY-GEFÜHL! Dort wo du vielleicht zu Tagesbeginn schon Anspannung und Druck verspürst kann es dazu beitragen, dass du deinen Fokus auf das Angenehme des Tages legst. Dir vielleicht für den Feierabend etwas schönes vornimmst und dich während des Tages darauf freust!

Die doTERRA - Peppermint schenkt dir Klarheit, wirkt befreiend und und reinigend zu gleich! Sie lässt "den Kopf frei werden!

🌱Weniger ist mehr!

1-2 Tropfen auf den warmen Duschwannenboden reichen völlig aus, um den Frischekick unter der Dusche 🚿 gleich zu Tagesbeginn angenehm auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wirken zu lassen!

 

🍀 Was ist dein Lieblingsöl von doTERRA?

1-Verrate uns doch, welches dein ganz persönliches Lieblings-Öl von doTERRA ist. Vielleicht kennst du die Öle auch noch nicht. Gerne senden wir dir innerhalb Deutschland 1-2 Duftpröbchen zum Kennenlernen zu! Schreib uns dann eine Nachricht mit Angabe deiner beiden Wunschöle! Wir melden uns dann bei dir!